Crucial 2 verschiedenen 16 GB RAM Module?

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Ich habe mir 16 GB für die 920+ geholt, aber die Synology fährt damit nicht hoch.

Jetzt habe ich gesehen, daß es zwei verschiedene Versionen gibt.

Das Dual Modul läuft definitiv bei mir nicht (ja, der Einbau ist echt fummelig, aber richtig drin war es).

Wer hat schon umgebaut? Und weiß, welchen der beiden er genommen hat?
 

Anhänge

  • 16gbdual.PNG
    16gbdual.PNG
    493,2 KB · Aufrufe: 15
  • 16gbsingle.PNG
    16gbsingle.PNG
    477,5 KB · Aufrufe: 14

Thonav

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
3.908
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
108

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Naja, bei MIR ist es ja jetzt aber genau umgekehrt, aber ich kann ruhig einen fremden Thread "kapern", ist in manchen Foren nur nicht so ganz erwünscht.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.