Hallo zusammen,
ich führe über meine DS 213+ täglich eine Datensicherung um eine bestimmte Uhrzeit aus.
Dabei sichere Verzeichnisse, die sich täglich ändern. Insgesamt sind es 5 Cronjobs als Datensicherung, die im minütlichen Abstand gestartet werden. Mal ein Beispiel:
05.01 Uhr Sicherung 1
05.02 Uhr Sicherung 2
05.03 Uhr Sicherung 3
06.04 Uhr Sicherung 5
Ich habe das ganze über den Assistenten der DSM eingerichtet. Der 1 Cronjob startet nicht. Alle darauffolgenden Cronjobs werden aber einwandfrei ausgeführt.
Zum Aufruf der Datensicherung wird die DS aus dem deep-sleep Modus durch das DSM-System aufgeweckt.
Im Log ist erkennbar, das die Station auch um 5.00 Uhr hochfährt.
Kennt jemand von euch das Problem oder kennt eine ösung?
Viele Grüße
Merlin der Zauberer
ich führe über meine DS 213+ täglich eine Datensicherung um eine bestimmte Uhrzeit aus.
Dabei sichere Verzeichnisse, die sich täglich ändern. Insgesamt sind es 5 Cronjobs als Datensicherung, die im minütlichen Abstand gestartet werden. Mal ein Beispiel:
05.01 Uhr Sicherung 1
05.02 Uhr Sicherung 2
05.03 Uhr Sicherung 3
06.04 Uhr Sicherung 5
Ich habe das ganze über den Assistenten der DSM eingerichtet. Der 1 Cronjob startet nicht. Alle darauffolgenden Cronjobs werden aber einwandfrei ausgeführt.
Zum Aufruf der Datensicherung wird die DS aus dem deep-sleep Modus durch das DSM-System aufgeweckt.
Im Log ist erkennbar, das die Station auch um 5.00 Uhr hochfährt.
Kennt jemand von euch das Problem oder kennt eine ösung?
Viele Grüße
Merlin der Zauberer