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Vermutlich sind die Reaktionszeiten des Supports jetzt schlechter, weil die Beta-Testphase sehr große Ressourcen bindet.
Ich kann dir auch leider nur sagen, was ich machen würde. Bzw. habe ich das ja schon geschrieben. Wenn du allerdings keine weitere Festplatte zur Hand hast, ist das natürlich schwierig.
Bestand das Problem eigentlich schon von Beginn an? Kannst du das sagen, dass dem so ist? Wenn ja, dann würde ich jetzt wirklich fast von einem Hardware-Defekt ausgehen.
In dem Fall: return to sender (Händler)
Man spart sich halt nur Zeit und Ärger, wenn man das zuvor selbst ausschließen kann.
Ich kann dir auch leider nur sagen, was ich machen würde. Bzw. habe ich das ja schon geschrieben. Wenn du allerdings keine weitere Festplatte zur Hand hast, ist das natürlich schwierig.
Bestand das Problem eigentlich schon von Beginn an? Kannst du das sagen, dass dem so ist? Wenn ja, dann würde ich jetzt wirklich fast von einem Hardware-Defekt ausgehen.
In dem Fall: return to sender (Händler)
Man spart sich halt nur Zeit und Ärger, wenn man das zuvor selbst ausschließen kann.




