Cover für Verzeichnisse/Unterverzeichnisse

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DPoi

Benutzer
Hallo,
ich versuche heraus zu bekommen, wie ich ein Coverbild für die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse erstellen kann. Bei manchen Verzeichnissen ist ein Bild zu sehen, kann das aber nicht definieren. Mir scheint dass ein willkürliches Bild benutzt wird, von irgend einem zufälligen cover eines Videos.

Kann man das irgendwie fest vorgeben? So wie mit z. B. cover.jpg für cover zu Filmen die kein eigenes cover haben. Das wird dann übergreifend eingeblendet.
Ich habe mich schon überall belesen... stundenlang. Kein Erfolg.

Danke für Tipps und Gruß!

Gar nicht! Siehe HIER!
Mittlerweile werden mehrere Cover (1/2/4) von im Ordner (auch in Unterordner) enthaltenen Filmen automatisiert angezeigt!
Leider quadratisch, aber besser wie früher, da ging wurde nur ein Symbol angezeigt.
Das kann man nicht beeinflussen! Oder ich habe es noch nicht herausgefunden.
Mein Ticket verhallte mit "wird an die Entwicklung weitergegeben"! Das war vor 8 Monaten!

Jo, ist ja eine blöde Geschichte. Mir würde es schon gefallen, wenn VideoStation ein [Ordnerneme].jpeg für die Verzeichnise annimmt. So ist es willkürlich oder gar nicht, mal ist ein Bild am Verzeichnis, mal nicht.

Danke und Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat