Cover für Verzeichnisse/Unterverzeichnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DPoi

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2013
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo,
ich versuche heraus zu bekommen, wie ich ein Coverbild für die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse erstellen kann. Bei manchen Verzeichnissen ist ein Bild zu sehen, kann das aber nicht definieren. Mir scheint dass ein willkürliches Bild benutzt wird, von irgend einem zufälligen cover eines Videos.

Kann man das irgendwie fest vorgeben? So wie mit z. B. cover.jpg für cover zu Filmen die kein eigenes cover haben. Das wird dann übergreifend eingeblendet.
Ich habe mich schon überall belesen... stundenlang. Kein Erfolg.

Danke für Tipps und Gruß!
 

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Gar nicht! Siehe HIER!
Mittlerweile werden mehrere Cover (1/2/4) von im Ordner (auch in Unterordner) enthaltenen Filmen automatisiert angezeigt!
Leider quadratisch, aber besser wie früher, da ging wurde nur ein Symbol angezeigt.
Das kann man nicht beeinflussen! Oder ich habe es noch nicht herausgefunden.
Mein Ticket verhallte mit "wird an die Entwicklung weitergegeben"! Das war vor 8 Monaten!
 

DPoi

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2013
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Jo, ist ja eine blöde Geschichte. Mir würde es schon gefallen, wenn VideoStation ein [Ordnerneme].jpeg für die Verzeichnise annimmt. So ist es willkürlich oder gar nicht, mal ist ein Bild am Verzeichnis, mal nicht.

Danke und Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!