Container steht auf Status "Warnung"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ghost108

Benutzer
Hallo!

seit einigen Tagen, trotz Container Neustart, steht beim Adguard Container auf "Warnung"

Bildschirmfoto 2023-07-17 um 13.44.44.png

Wo kann ich sehen, wo das Problem liegt?

Container öffnen, Protokoll aufrufen und Fehlermeldungen hier reinposten wäre mal ein guter Anfang :)

Schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Meldungen das Problem sind.
Hatte heute morgen den Container neu gestartet. War kurz grün und sprang nach einigen Sekunden auf orange wieder um.
Im Protokoll stehen aber nur Info Meldungen von heute. Keine Warnungen, keine errors

Welche Adguard Version hast du? Kommst du auf die WebGUI? Wenn ja, Update vorhanden?

habe v0.107.34 im Einsatz.
gibt noch keinere neuere Version (von beta abgesehen)

Aktuell gibt es ein Problem mit einigen Filterlisten. Man kann den Status trotzdem beeinflussten: Container stoppt Container zurücksetzt Container startet Anschließen ist die Fehlermeldung weg. Die Filterlisten werden aber bestimmt im nächsten Release gefixt“ Bis dahin 😊 soll ich euch ausrichten von EDvonSchleck

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat