Connection to xxx.synology.me has been resumed /lLost 20 mal täglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joogibaer

Benutzer
Registriert
25. Dez. 2012
Beiträge
310
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich bin doch recht verzweifelt und habe auch im Forum nichts passendes bis jetzt gefunden.

Ich bekomme ca. 20 mal am Tag die Meldung, das die Verbindung verloren ging, 1-2 Minuten später ohne was zu machen wird sie wieder hergestellt...

Da ich nichts gefunden habe, wie ich das Problem behebeb kann, wollte ich die Benachrichtigung hierfür ausstellen, aber auch das klappt nicht, ich bekomme fleissig immer gut 40 Emails am Tag und das nervt doch ein wenig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Joogi

DS 213+ / DSM 4.1
 
mmhh, bin ich im falschen Unterforum oder weiss keiner Rat?
 
Die Frage ist, warum die Verbindung so oft verloren geht. Ist denn Deine Internetanbindung so instabil?
 
Hallo und danke für deine Antwort.

Eigentlich habe ich eine verdammt stabile Leitung, Glasfaser...

Meine Fritzbox meldet: Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Was könnte das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat