Cloud Station CloudStation synct permanent

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiberbro

Benutzer
Registriert
02. Dez. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (3 Wochen) synct meine Cloudstation permanent. D.h. konkret synct sie einen Ordner. Wenn ich mir die Dateien in dem Ordner anschaue sind sie aber alle vollständig gesynct. Trotzdem beendet die Cloudstation den sync nicht, sondern zeigt an, das der Ordner noch gesynct werden muss. CloudStation zeigt an, dass der Ordner vom NAS downgeloadet wird, bzw. dass die Vorbereitung dazu läuft.
Die CloudStation app auf dem Rechner habe ich schon erneuert. Jetzt hängt ein anderer Ordner

Hat irgendjemand das gleiche Problem und/oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

VG freiberbro
 
Mal am Client die CS beendet und neu gestartet? Welche DSM Version hast Du an der Synology und am PC?
 
Ja Neustart habe ich schon mehrfach probiert. DSM Version ist: DSM 5.2-5644 Update 1. Client ist ein Mac mit aktuellen Betriebssystem (El Capitan), keine Betaversion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat