- Registriert
- 02. Dez. 2015
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (3 Wochen) synct meine Cloudstation permanent. D.h. konkret synct sie einen Ordner. Wenn ich mir die Dateien in dem Ordner anschaue sind sie aber alle vollständig gesynct. Trotzdem beendet die Cloudstation den sync nicht, sondern zeigt an, das der Ordner noch gesynct werden muss. CloudStation zeigt an, dass der Ordner vom NAS downgeloadet wird, bzw. dass die Vorbereitung dazu läuft.
Die CloudStation app auf dem Rechner habe ich schon erneuert. Jetzt hängt ein anderer Ordner
Hat irgendjemand das gleiche Problem und/oder kennt eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
VG freiberbro
seit einiger Zeit (3 Wochen) synct meine Cloudstation permanent. D.h. konkret synct sie einen Ordner. Wenn ich mir die Dateien in dem Ordner anschaue sind sie aber alle vollständig gesynct. Trotzdem beendet die Cloudstation den sync nicht, sondern zeigt an, das der Ordner noch gesynct werden muss. CloudStation zeigt an, dass der Ordner vom NAS downgeloadet wird, bzw. dass die Vorbereitung dazu läuft.
Die CloudStation app auf dem Rechner habe ich schon erneuert. Jetzt hängt ein anderer Ordner
Hat irgendjemand das gleiche Problem und/oder kennt eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
VG freiberbro