Hallo zusammen,
ich kriege momentan die Meldung, dass mein Status nicht normal sei beim Synchronisieren. Dies hatte ich bereits einmal, als die Festplatte voll war. Wenn ich meine Daten prüfe, komme ich nicht einmal auf 50GB gebrauchten Speicher. Meine Platte 128GB (Samsung SSD).
Wenn ich mir nun aber im Speichermanager die Auslastung anschaue, steht da zu 93% voll!! Wie kann dass sein?
Hat jemand eine Ahnung?
ich kriege momentan die Meldung, dass mein Status nicht normal sei beim Synchronisieren. Dies hatte ich bereits einmal, als die Festplatte voll war. Wenn ich meine Daten prüfe, komme ich nicht einmal auf 50GB gebrauchten Speicher. Meine Platte 128GB (Samsung SSD).
Wenn ich mir nun aber im Speichermanager die Auslastung anschaue, steht da zu 93% voll!! Wie kann dass sein?
Hat jemand eine Ahnung?

. hatte vorher eine WD Green mit 2TB drin. Wollte aber halt mit einer SSD, die ich noch rumliegen hatte, "aufrüsten". Da ich nicht sehr grosse Dateien synchronisiere. Bisher ging dass auch ganz gut. Aber die letzten Tage, kamm immer die Meldung :-( Sollte dass Problem aber erneut auftauchen, werde ich mir eine andere Lösung suchen, da hast Du schon recht.