Cloud Station Cloudstation iPad App sync

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indamix

Benutzer
Hallo,

Verstehe ich das richtig, das der synchronisierte Ordner in der Cloudstation, anders wie bei Dropbox, komplett auf mein iPad/iPhone übertragen wird? Bei Dropbox ist doch so, das die Datei erst geladen wird, wenn man sie anklickt. Das wäre sehr ungünstig bei 32GB Speicherplatz.

Gibt es die Möglichkeit einen Downloadlink für andere bereitzustellen?

Gruss
Michael

Sorry für OT:
Hast Du was mit Indämix CH zu tun?!?

Zuletzt bearbeitet:
Die DS cloud App synchronisiert Dateitypen deiner Wahl (Audio, Video, Dokumente etc. können alle einzeln aktiviert oder deaktiviert werden) bis zu einer gewählten Dateigröße. Der Fokus der Cloud Station ist eben etwas anders als bei Dropbox. Außerdem kannst du ja mehrere Ordner erstellen. Einen der auch auf das Tablet soll, einen bei dem das nicht der Fall ist usw. Und dementsprechend konfigurierst du auch DS cloud.

MfG Matthieu

OK, danke für die Erklärung, ich dachte ich hätte etwas übersehen. Find ich persönlich nicht so prickelnd, da ich gerne Zugriff auf alle Daten in meiner Cloudstation über das iPad hätte, ohne alle Dateien im iPad Speicher zu haben. Vielleicht kommt das ja noch...

@Perty2000
Nein, hab ich nicht...

Michael

Dann schau dir besser mal DS file an. Ist wohl eher was du suchst. Da kann man die Dateien auch bei Bedarf herunterladen.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat