Cloud Station cloud verbindung zu 213j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kein Problem,
erst mal setzen lassen ;)
Probier es erstmal mit wenig Dateien aus, nicht unbedingt mit der Musik. Manches erschließt sich einem erst, wenn man gesehen hat, was so passiert.
Ich habe die CS auch erst mal ausgiebig getestet, bevor ich meine "richtigen" Dateien reingeworfen habe...


Stefan

+1

Ich verstehe den Begriff Cloud so, dass ich damit in der Lage bin, !bestimmte! Dateien zwischen verschiedenen Systemen (meist Smartphones, Tablets) zu synchronisieren, damit ich diese !bestimmten! Dateien immer dabei habe.
Eine Musik-Datenbank mit tausenden Einträgen ist nichts, was ich immer dabei haben muss/will.

Eine Musik-Datenbank gehört auf den "normalen" Bereich der DS und kann im lokalen Netzwerk/Wlan z.B. per DLNA genutzt werden.
Ich kann allenfalls einzelne Teile aus der Musik-Datenbank in die Cloud kopieren (z.B. aktuelle Top 50 Charts), aber keine 200000 Dateien!
 

cdjuergen

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Stefan,
danke ich stelle mich darauf ein. Hatte mir das wie klein Fritzchen so aber vorgestellt.
Werde das denn jetzt mal mit ein paar Liedern ausprobieren.
Nur versehe ich garnicht, daß nun meine Ituneslibrary zerstört ist.
Werde erst einmal in den nächsten 3-4 Tagen alles neu einlesen.

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat