Cloud Station cloud verbindung zu 213j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdjuergen

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hoffe es kann jemand helfen.
Bin absoluter Anfänger in Sachen Synology und Cloud.
Ich dachte ich hätte alles ordentlich eingerichtet. Eine Verbindung kommt aber nicht zustande.Statt dessen kommt folgende Meldung: Web Station wurde aktiviert. Unter DSM Hilfe im Abschnitt „Webdienste“ finden Sie weitere Informationen, um das Einrichten Ihrer Website fertigzustellen.

Mit der Beschreibung kann ich aber nichts anfangen. Weiß nicht was ich nun machen soll.
Das fängt schon damit an, dass ich nicht weiß was ich in die Kommandozeile eingeben muß. Die IP oder den Alias.

Hilfe

Jürgen
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
wer bringt dir denn die Meldung? Der Browser? Die Meldung gehört nicht zur CS (=CloudStation).
Die CS braucht die Clients für das jeweilige Betriebssystem.
Erzähl doch mal, was du bei der CS schon eingerichtet hast...

Stefan
 

cdjuergen

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Stefan
Installiert habe ich die cloud die webstation und webalizer. Dann bin ich auf eine hilfeseite gestoßen und habe my owncloud installiert. Eine Domäne über Dynds.org habe ich eingerichtet.
Außerdem habe ich den Port 6690 mit tcp freigeschaltet.
Jetzt weiß ich nicht weiter.
Gruß

Jürgen
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
ok, owncloud ist aber nicht die CS...
für die CS brauchst du Port 6690, für owncloud Port 80/443, weil owncloud über den Webserver läuft.