Cloud Station Cloud Sync - wie mehere Dropbox Konten verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Liebe Community

Ich habe auf DSM 5.0 upgegraded, soweit so gut.
Mit Admin habe ich jetzt eine Verknüpfung zu meinem Dropbox Account hergestellt und diese wird auch synchronisiert.
Jetzt möchte ich das Dropbox Account meiner Frau verbinden, und ich erhalte eine Meldung, dass Dropbox schon verknüpft wurde, ich kann jedoch den Benutzernamen von Dropbox gar nicht mehr eingeben.
Wenn ich jetzt als meine Frau auf meine DS einlogge, so kommt sie gar nicht in die Konfiguration von Cloud-Sync rein, auch wenn ich ihr Admin Rechte gebe.
Kann mir jemand meinen Knoten bitte lösen? Ich will ja bloss 2 Dropbox-Konten synchronisieren auf meiner DS...

Besten Dank und Gruss
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
schau mal ob der Browser noch bei Dropbox eingeloggt ist... evtl. geht es auch, wenn du einen anderen Browser nimmst. Die admin-Rechte kannst ihr wieder wegnehmen ;)

Stefan
 

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Stefan

Besten Dank für deine Hilfe, ich hab mich ausgeloggt und ja, jetzt geht es.

Hab meiner Holden die Admin Rechte wieder genommen...:eek:

Gruss

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat