Cloud Station Cloud Sync - wie mehere Dropbox Konten verbinden?

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. November 2010
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Liebe Community

Ich habe auf DSM 5.0 upgegraded, soweit so gut.
Mit Admin habe ich jetzt eine Verknüpfung zu meinem Dropbox Account hergestellt und diese wird auch synchronisiert.
Jetzt möchte ich das Dropbox Account meiner Frau verbinden, und ich erhalte eine Meldung, dass Dropbox schon verknüpft wurde, ich kann jedoch den Benutzernamen von Dropbox gar nicht mehr eingeben.
Wenn ich jetzt als meine Frau auf meine DS einlogge, so kommt sie gar nicht in die Konfiguration von Cloud-Sync rein, auch wenn ich ihr Admin Rechte gebe.
Kann mir jemand meinen Knoten bitte lösen? Ich will ja bloss 2 Dropbox-Konten synchronisieren auf meiner DS...

Besten Dank und Gruss
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Oktober 2009
Beiträge
2.439
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
76
schau mal ob der Browser noch bei Dropbox eingeloggt ist... evtl. geht es auch, wenn du einen anderen Browser nimmst. Die admin-Rechte kannst ihr wieder wegnehmen ;)

Stefan
 

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. November 2010
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Stefan

Besten Dank für deine Hilfe, ich hab mich ausgeloggt und ja, jetzt geht es.

Hab meiner Holden die Admin Rechte wieder genommen...:eek:

Gruss

Andreas
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.