Hallo,
bis gestern konnte ich noch ohne Probleme über CloudSync mehrere Microsoft Onedrive Konten einbinden. Aufgrund von Syncronisationsproplemen habe ich die Verbindungen gelöscht, um diese neu einzurichten.
Nun kann ich nur noch ein Onedrive-Konto verbinden.
Bei einem weiteren erhalte ich nur noch die Fehlermeldung:
"Ein administrator hat eine verbindung mit dieser öffentlichen cloud hergestellt. Wenn Sie ebenfall Administrator sind und weitere Ordner syncronisieren möchten, wählen Sie die öffentliche Cloud links aus."
Es handelt sich aber hier um Verbindungen mit getrennten/unabhängigen Konten.
Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?
Danke.
Gruß
Markus
bis gestern konnte ich noch ohne Probleme über CloudSync mehrere Microsoft Onedrive Konten einbinden. Aufgrund von Syncronisationsproplemen habe ich die Verbindungen gelöscht, um diese neu einzurichten.
Nun kann ich nur noch ein Onedrive-Konto verbinden.
Bei einem weiteren erhalte ich nur noch die Fehlermeldung:
"Ein administrator hat eine verbindung mit dieser öffentlichen cloud hergestellt. Wenn Sie ebenfall Administrator sind und weitere Ordner syncronisieren möchten, wählen Sie die öffentliche Cloud links aus."
Es handelt sich aber hier um Verbindungen mit getrennten/unabhängigen Konten.
Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?
Danke.
Gruß
Markus