Cloud Station Cloud Sync mit geteilten Ordnern in OneDrive

KlausHH

Benutzer
Mitglied seit
06. September 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich wollte gerne einmal die Cloud Sync Funktion nutzen. Mir wurde in One Drive ein Ordner freigegeben, diesen finde ich aber nicht zur Auswahl in Cloud Sync unter "Remote-Pfad". Muss man für geteilte Ordner irgendetwas beachten oder ist es einfach nicht möglich, diese in Cloud Sync einzubinden?
Ich habe in One Drive alle Rechte für den freigegebenen Ordner erhalten und sehe ihn auch auf der Microsoft-Webseite.

Viele Grüße,
Klaus
 

Nerdfreak

Benutzer
Mitglied seit
29. August 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Klaus ist nicht der einzige mit dem Problem. Ich schließe mich der Frage an! :)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.