Hallo.
Auf meiner NAS habe ich bisher immer die Daten von der Cloud über die App "Cloud Sync" auf meiner NAS gesichert. Bis vor kurzem lief es auch einigermassen (Soll ein Backup der Daten sein)
Aber seit neulich bekomme ich immer wieder folgende Meldung beim Verbinden (WebDav)

Eine 2FA ist deaktiviert. Daran liegt es also nicht.
Die NAS ist auf dem aktuellsten Stand.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Benutzername und Kennwort passen, denn ich kann mich damit auch direkt bei pcloud.com anmelden.
Danke
Auf meiner NAS habe ich bisher immer die Daten von der Cloud über die App "Cloud Sync" auf meiner NAS gesichert. Bis vor kurzem lief es auch einigermassen (Soll ein Backup der Daten sein)
Aber seit neulich bekomme ich immer wieder folgende Meldung beim Verbinden (WebDav)

Eine 2FA ist deaktiviert. Daran liegt es also nicht.
Die NAS ist auf dem aktuellsten Stand.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Benutzername und Kennwort passen, denn ich kann mich damit auch direkt bei pcloud.com anmelden.
Danke