Cloud Station Cloud Station Versionsexplorer: keine Daten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecryptFS

Benutzer
Registriert
27. Feb. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

meine CloudStation funktioniert - eigentlich - seit 2017 ohne Probleme. Ich habe 3 Smartphones und 3 Rechner dran.

Neulich hab ich aufgeräumt und alle Papierkörbe aus den Gemeinsamen Ordnern gelöscht, danach habe ich in der CloudStation die Versionsdatenbank gelöscht.

Soweit so gut, das hab ich schon öfters gemacht. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass gar keine Daten mehr im Versionsexplorer angezeigt werden. CloudStation funktioniert aber auf allen Geräten weiterhin gut. Im Protokoll wird auch jede Dateiänderung geloggt.

Hat jemand eine Idee für einen Workaround? Ich würde ungerne das gesamte Paket de- und neu installieren - ist halt nervig alle Geräte wieder einzubinden.

Danke euch!


cs.jpg
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl
Sehr schön. Danke für die Rückmeldungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat