Cloud Station Cloud Station Versionsexplorer: keine Daten

ecryptFS

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2013
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

meine CloudStation funktioniert - eigentlich - seit 2017 ohne Probleme. Ich habe 3 Smartphones und 3 Rechner dran.

Neulich hab ich aufgeräumt und alle Papierkörbe aus den Gemeinsamen Ordnern gelöscht, danach habe ich in der CloudStation die Versionsdatenbank gelöscht.

Soweit so gut, das hab ich schon öfters gemacht. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass gar keine Daten mehr im Versionsexplorer angezeigt werden. CloudStation funktioniert aber auf allen Geräten weiterhin gut. Im Protokoll wird auch jede Dateiänderung geloggt.

Hat jemand eine Idee für einen Workaround? Ich würde ungerne das gesamte Paket de- und neu installieren - ist halt nervig alle Geräte wieder einzubinden.

Danke euch!


cs.jpg
 

ecryptFS

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2013
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18

ecryptFS

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2013
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
  • Like
Reaktionen: plang.pl

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Sehr schön. Danke für die Rückmeldungen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat