Cloud Station Cloud Station Protokollierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die über die Cloud Station verarbetieten Dateien protokollieren zu lassen? D.h. Benutzer, Datum, Zeit, Dateiname, usw., ob hinzugefügt, gelöscht oder verändert, usw.? Es gibt ja das "Protokoll Center", daraus werde ich aber nicht schlauer, denn hier werden mit nur systembasierte Infos angezeigt (zum Bsp. Updates der Pakete).

Wäre dankbar für Infos.
LG
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Hallo,

Für Drive gibt es im Hauptmenü die Drive Admin-Konsole, da gibt es ein eigenes Protokoll wie von dir gewünscht.
Vielleicht gibt es dort auch eine für die Cloud Station?

Gruß, niklas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat