Cloud Station Cloud Station Protokollierung

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die über die Cloud Station verarbetieten Dateien protokollieren zu lassen? D.h. Benutzer, Datum, Zeit, Dateiname, usw., ob hinzugefügt, gelöscht oder verändert, usw.? Es gibt ja das "Protokoll Center", daraus werde ich aber nicht schlauer, denn hier werden mit nur systembasierte Infos angezeigt (zum Bsp. Updates der Pakete).

Wäre dankbar für Infos.
LG
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Hallo,

Für Drive gibt es im Hauptmenü die Drive Admin-Konsole, da gibt es ein eigenes Protokoll wie von dir gewünscht.
Vielleicht gibt es dort auch eine für die Cloud Station?

Gruß, niklas
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.