- Registriert
- 18. Feb. 2015
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Moin,
ich versuche im Büro eine Freigabe beim Cloud Station Client (Windows) zu setzen. Ich kann EINEN Ordner im Programm setzen (Bild 1), jedoch sobald ich einen zweiten hinzufügen möchte, bleibt das Feld leer (Bild 2), wo die anderen Freigaben stehen sollten.
Habt ihr Ideen was ich falsch mache? Auf privaten Rechnern mit Mac und Windows funktioniert dieser Weg nach wie vor...


Danke!
LG Marvin
ich versuche im Büro eine Freigabe beim Cloud Station Client (Windows) zu setzen. Ich kann EINEN Ordner im Programm setzen (Bild 1), jedoch sobald ich einen zweiten hinzufügen möchte, bleibt das Feld leer (Bild 2), wo die anderen Freigaben stehen sollten.
Habt ihr Ideen was ich falsch mache? Auf privaten Rechnern mit Mac und Windows funktioniert dieser Weg nach wie vor...

Danke!
LG Marvin
