Cloud Station Cloud Station Freigaben werden nicht angezeigt beim Client

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvinmarvin

Benutzer
Moin,

ich versuche im Büro eine Freigabe beim Cloud Station Client (Windows) zu setzen. Ich kann EINEN Ordner im Programm setzen (Bild 1), jedoch sobald ich einen zweiten hinzufügen möchte, bleibt das Feld leer (Bild 2), wo die anderen Freigaben stehen sollten.
Habt ihr Ideen was ich falsch mache? Auf privaten Rechnern mit Mac und Windows funktioniert dieser Weg nach wie vor...

Bild 1.jpg

Bild 2.PNG

Danke!
LG Marvin

Ich habe genau das gleiche Problem.
Sämtliche Freigaben werden beim 1. mal angezeigt.
Wenn ich dann über die Einstellungen einen 2. Ordner auswählen will, ist die Liste plötzlich leer!

Hat jemand eine Idee?

Du weißt aber schon, was ein PAAR ist? Das sind i. d. R. ZWEI. Und die beiden müssen eindeutig sein.
D. h., wenn du einen Ordner verpaart hast, kannst du denselben Ordner(oder einen Unterordner!) NICHT ein zweites Mal verpaaren.

wie gesagt, ich habe 4 komplett eigenständige Ordner, sämtliche Einstellungen bei allen gleich.

Nach einem löschen von allen bestehenden Verbindungen kann ich alle 5 auswählen mit einem lokalen Ordner verlinken und dann synchronisiert er diesen auch.
Sobald ich aber einen zweiten hinzufügen möchte, ist die Liste leer. Genau wie bei marvinmarvin im zweiten Bild.

Mit PAAR ?! hat es ja nix zu tun. Es sind völlig eigenständige freigegebene Ordner die eigentlich mit eigenen Ordnern auf meinem Mac gepaart werden sollten :)

Ich habe exakt das gleiche Problem und suche nach einer Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat