Hallo, ich besitze eine DS212j. Gestern habe ich alle verfügbaren Updates auf dem Gerät eingespielt. Über die installierte Software "Synology Assistant" wird die Diskstation im Netzwerk gefunden. Mit dem Browser kann ich auf die Diskstation zugreifen.
Jetzt will ich die Datensicherung auf dem PC einrichten. Hierfür habe ich das Programm: "Cloud Station Backup" installiert. Über dieses bekomme ich aber keine Verbindung zur Station.
Im Feld QuickConnectID wird die richtige IP Adresse angezeigt.
Username + Passwort gebe ich richtig ein, so wie im Browser Interface.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung, meine dort Stand etwas von Fehler 20, usw... leider bin ich jetzt @work.
Ist sowas bekannt das man Zugriff über den Browser hat, die "Synology Assistant" Software die DS212j findet aber man sich mit der "Cloud Station Backup" Software nicht verbinden kann ?
Jetzt will ich die Datensicherung auf dem PC einrichten. Hierfür habe ich das Programm: "Cloud Station Backup" installiert. Über dieses bekomme ich aber keine Verbindung zur Station.
Im Feld QuickConnectID wird die richtige IP Adresse angezeigt.
Username + Passwort gebe ich richtig ein, so wie im Browser Interface.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung, meine dort Stand etwas von Fehler 20, usw... leider bin ich jetzt @work.
Ist sowas bekannt das man Zugriff über den Browser hat, die "Synology Assistant" Software die DS212j findet aber man sich mit der "Cloud Station Backup" Software nicht verbinden kann ?