Seit der neuen Version der CS hab ich nur noch Probleme.
Gut das Symbol sieht SEHR schnuckelig aus - aber das wars schon.
Die CS zeigt auf dem lokalen Rechner an das die Datei gesynct ist - gruener Haken und zeigt dies auch in recently modified files.
Nur LEIDER sind diese Dateien nicht ums Verrecken auf der DS vorhanden.
Warum wissen vermutlich nur die Goetter welche dies programmiert haben.
Ich verzweifle.
Warum muss jedes Update ein Rueckschritt sein ausser der verdammten Optik.
Sorry fur die Wortwahl aber ich nutze die DS beruflich und das kostet mich mal wieder Zeit die mir woanders fehlt.
Weitere Kleinigkeiten sind.
Nach dem Umstieg auf Mavericks und dem Umzug der lokalen Daten auf eine neuen groessere 4TB Daten werde diesselben Verzeichnisse obwohl kein Unterschied zur DS vorhanden ist gesynct und gesynct und wenn sie nicht gestorben sind dann syncen sie wohl noch bis in alle Ewigkeiten.
Warum - genau das wissen nur die da im Programmier Olymp.
Logisch ist das fuer mich nicht.
Gut das Symbol sieht SEHR schnuckelig aus - aber das wars schon.
Die CS zeigt auf dem lokalen Rechner an das die Datei gesynct ist - gruener Haken und zeigt dies auch in recently modified files.
Nur LEIDER sind diese Dateien nicht ums Verrecken auf der DS vorhanden.
Warum wissen vermutlich nur die Goetter welche dies programmiert haben.
Ich verzweifle.
Warum muss jedes Update ein Rueckschritt sein ausser der verdammten Optik.
Sorry fur die Wortwahl aber ich nutze die DS beruflich und das kostet mich mal wieder Zeit die mir woanders fehlt.
Weitere Kleinigkeiten sind.
Nach dem Umstieg auf Mavericks und dem Umzug der lokalen Daten auf eine neuen groessere 4TB Daten werde diesselben Verzeichnisse obwohl kein Unterschied zur DS vorhanden ist gesynct und gesynct und wenn sie nicht gestorben sind dann syncen sie wohl noch bis in alle Ewigkeiten.
Warum - genau das wissen nur die da im Programmier Olymp.
Logisch ist das fuer mich nicht.