Cloud Station Cload Station füllt mein 4Tb Volumen in wenigen Stunden komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eastern

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community,

also bin ein Neuling was NAS angeht.Das vorweg.

Ich hab seit einem halben Jahr eine DS214 mit 2 x 4Tb Festplatten

SHR mit Datenredundanz einer Festplatte somit ein Volume von 4Tb (bzw ca.3,7 oder so)

Ich hab immer Dropbox als Cloud benutzt, für meine eigenen Dateien BILDER MUSIK TEXTE Kurze Videos... das sind 45 GB in etwa.

Damit hab ich meine Daten mit 3 Geräten immer Aktuell gehalten. ( HEIM PC / DS / ARBEITSLAPTOP)

Meine DS hat auserdem 2.2 Tb Voll mit Filmen Serien Konzerten .... und denn Noch die 45gb als Dropbox Ordner.

Frei sind noch etwa 1,4 TB, jetzt zu meinem Problemchen...DROPBOX LÄUFT AB :(:(

Soo jetzt dachte ich mir, ich mach aus der DS meine eigene Cloud, hat auch super geklappt .... Bis die freien 1,4 Tb auch voll waren.

Mein HEIM PC und Meine DS Syncrosieren den Ordner Eigene Dateien mittels FREEFILESYNC, immer wenn ich mich anmelde passiert das Automatisch(Das funzt soweit PERFEKT!!!!)

ABER der Arbeitslaptop ist eher selten zu Haus somit kein Wlan und soll das über Cloud Station online machen.
Also habe ich das eingerichtet aber nach 3std sind die 1,4 tb VOLLLL

Nach ein bisschen googlen hab ich gelesen, ich müsste die anzahl der versionen runter setzen.

ich habe die anzahl der Versionen auf 1 runter gesetzt

ABER GENAU DAS SELBE

ACHJA DIE VERSION MEINER DS ist die neuste
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.386
Punkte für Reaktionen
951
Punkte
268
wie viele Version hast du bei der Cludstation eingestellt?

Und dass die Cloud Station auch zuerst alles doppelt haben muss weisst du?
 

eastern

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
eingestellt habe ich 1 version

und warum werden aus diesem 45gb ordner in 3 stunden 1,3 tb???