Hardware China IP Cam

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homerxl

Benutzer
Hallo liebe Leute,
bin neu in diesem Forum und habe gleich ein großes Problem.
Hatte den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht und nun das Problem das meine Ip Cams nicht in der DS220+ gefunden bzw auch manuell über ONVIF sich nicht einbinden lassen.
Nun weiß ich das es besser gewesen währe erst in der Liste der unterstützten Geräte nachzuschauen :-(
Der Hersteller ist TOAIOHO QB320.
Hatte auch den Support angeschrieben, da wurde ich auf die Liste verwiesen welche von Synology unterstützt werden.
Kann mir wer helfen bei der Installation ?

Gruß Homerxl

Ich erreiche nicht mal die Herstellerseite.
Zurück zum Verkäufer und vernünftige Kameras kaufen, die auch in der Liste stehen.
Ist hart aber der einzig richtige Weg.

• Like
Reaktionen: Jim_OS
c0smo hat eigentlich schon alles gesagt/geschrieben. Wenn die Kamera auch kein Onvif kann/bietet dann lässt sie wohl wirklich nur mit der App nutzen.

BTW: Ich habe mir gerade mal die "Rezensionen" bei Amazon zu der Kamera durchgelesen. Ich will's mal so sagen: Wenn es nach denen geht ist die Kamera super, klasse, ganz toll und nur jedem zu empfehlen. o_O Ich sage da mal nichts weiter dazu. :LOL:

VG Jim

• Like
Reaktionen: Homerxl
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen und ja ich werde die Cams zurückschicken. Eine Frage bleibt mir dennoch.Habe mir die Synology kompatibel Liste mal angesehen. Hat jemand hier im Forum einen Tipp für mich? Wenn möglich ziemlich Baugleich.

Besten Dank

Schau dich mal bei Dahua um. Die dürften "alle" mit der SS kompatibel sein, auch wenn das Modell nicht direkt in der SS Liste aufgeführt wird.

Wenn dir Dahua zu teuer ist, kannst du auch Ausschau nach HikVision oder Annke (umgelabelt) halten.

c0smo hat eigentlich schon alles gesagt/geschrieben. Wenn die Kamera auch kein Onvif kann/bietet dann lässt sie wohl wirklich nur mit der App nutzen.

BTW: Ich habe mir gerade mal die "Rezensionen" bei Amazon zu der Kamera durchgelesen. Ich will's mal so sagen: Wenn es nach denen geht ist die Kamera super, klasse, ganz toll und nur jedem zu empfehlen. o_O Ich sage da mal nichts weiter dazu. :LOL:

VG Jim
Also mit anderen Tools (ispyconnect. eine ONVIF App für Android) kann ich die Kamera einwandfei als ONVIF ansprechen und auch steuern. Das Problem scheint also zumindest teilweise schon bei Synology zu liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat