Certification Practice Statement (CPS)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remo34muc

Benutzer
Registriert
09. Okt. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin blutiger Anfänger was Server angeht....

Nun habe ich folgendes Problem, ich möchte eine gesicherte bez. verschlüsselte Verbindung zu meinem DS209 (https) das konnte ich problemlos einrichten. ich habe aber kein Digitales Zertifikat und um so eines zu erstellen wird immer nach dem sogenannten "Fingerabdruck" des Servers gefragt einem Certification Practice Statement (CPS) wie kann ich das generieren???
 
bei jedem anbieter der ssl Zerifikate ausstellt wird danach gefragt z.b. verysign.com

ja ist genau das was ich machen muss :/ scheint etwas kompliziert ....
 
So schwierig ist es eigentlich gar nicht. Sieht komplizierter aus als es ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat