Carddav >< Outlook + Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esel08

Benutzer
Hallo Jungs und Mädels :);)

Verbindung funktioniert > von Handy aufs Nas Klasse !
Wie bekomme ich jetzt diese Daten ins Outlook ??

Danke

Outlook öffnen, dort auf Kalender gehen, Internetkalender öffnen, CardDAV-Link, den du durch Freigabe des in DS geöffneten Kalenders erzeugt hast, reingeben. Oder was genau ist das Problem? Fehlermeldung bitte posten?

@TeXniXo
Danke dir will nur die Kontakte vom android Handy ins Outlook übernehmen !!

Probiere ich aus!

Danke

Klappt :cool::D

Ah jo ... CalDAV im Kopf, CardDAV vor Augen ... ja, alles klar - passt :D

Outlook öffnen, dort auf Kalender gehen, Internetkalender öffnen, CardDAV-Link, den du durch Freigabe des in DS geöffneten Kalenders erzeugt hast, reingeben. Oder was genau ist das Problem? Fehlermeldung bitte posten?
Hallo. Ich versuche schon seit Tagen einen Kalender der auf der Synology liegt in Outlook einzubinden und habe es genauso versucht. Outlook lädt dann zwar irgendetwas, aber der Kalender wird dennoch in Outlook nicht angezeigt. ... es kommt auch keine Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

Folgende Schritte mache ich:
1. Lege den Kalender auf der Synology an
2. gehe danach auf den Kalender und wähle "Freigeben".
3. kopier den Link in die Zwischenablage
4. öffne Outlook und wähle Internetkalender hinzufügen und füge den kopierten Link ein
5. outlook macht etwas aber der Kalender wird nirgends angezeigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat