Carddav >< Outlook + Android

Esel08

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Hallo Jungs und Mädels :);)

Verbindung funktioniert > von Handy aufs Nas Klasse !
Wie bekomme ich jetzt diese Daten ins Outlook ??

Danke
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Outlook öffnen, dort auf Kalender gehen, Internetkalender öffnen, CardDAV-Link, den du durch Freigabe des in DS geöffneten Kalenders erzeugt hast, reingeben. Oder was genau ist das Problem? Fehlermeldung bitte posten?
 

Esel08

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
@TeXniXo
Danke dir will nur die Kontakte vom android Handy ins Outlook übernehmen !!

Probiere ich aus!

Danke
 

Esel08

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Klappt :cool::D
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ah jo ... CalDAV im Kopf, CardDAV vor Augen ... ja, alles klar - passt :D
 

Indy_1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Outlook öffnen, dort auf Kalender gehen, Internetkalender öffnen, CardDAV-Link, den du durch Freigabe des in DS geöffneten Kalenders erzeugt hast, reingeben. Oder was genau ist das Problem? Fehlermeldung bitte posten?
Hallo. Ich versuche schon seit Tagen einen Kalender der auf der Synology liegt in Outlook einzubinden und habe es genauso versucht. Outlook lädt dann zwar irgendetwas, aber der Kalender wird dennoch in Outlook nicht angezeigt. ... es kommt auch keine Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

Folgende Schritte mache ich:
1. Lege den Kalender auf der Synology an
2. gehe danach auf den Kalender und wähle "Freigeben".
3. kopier den Link in die Zwischenablage
4. öffne Outlook und wähle Internetkalender hinzufügen und füge den kopierten Link ein
5. outlook macht etwas aber der Kalender wird nirgends angezeigt...
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat