Hallo,
darf ich noch einmal ?
Ich habe heute über portainer auf meiner Synology NAS calibre-web installiert. Nach der ersten Anmeldung unter dem Benutzer: admin und dem pw: admin123 nahm ich diverse Anpassungen vor. So änderte ich u.a. das Passwort für den Login, ausserdem hinterlegte ich die Daten für meinen SMTP Server.
Seit dem Abmelden kann ich mich nun nicht auf der Weboberfläche von calibre-web anmelden. Das Anfordern meines Passworts ist ebenfalls nicht möglich. Es kommt keine Mail an.
Nun habe ich gesehen, dass der Container u.a. mit den Werten
"LANGUAGE=en_US.UTF-8"
"LANG=en_US.UTF-8"
installiert wurde. Ich vermute einmal, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und auch keine Mail erhalte, da in beiden Passwörtern Sonderzeichen hinterlegt waren.
Hat einer eine Idee wie ich aus der Nummer rauskomme bzw. die Zeichensätze ändern oder das Passwort zurücksetzen kann?
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Liebe Grüße
darf ich noch einmal ?
Ich habe heute über portainer auf meiner Synology NAS calibre-web installiert. Nach der ersten Anmeldung unter dem Benutzer: admin und dem pw: admin123 nahm ich diverse Anpassungen vor. So änderte ich u.a. das Passwort für den Login, ausserdem hinterlegte ich die Daten für meinen SMTP Server.
Seit dem Abmelden kann ich mich nun nicht auf der Weboberfläche von calibre-web anmelden. Das Anfordern meines Passworts ist ebenfalls nicht möglich. Es kommt keine Mail an.
Nun habe ich gesehen, dass der Container u.a. mit den Werten
"LANGUAGE=en_US.UTF-8"
"LANG=en_US.UTF-8"
installiert wurde. Ich vermute einmal, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und auch keine Mail erhalte, da in beiden Passwörtern Sonderzeichen hinterlegt waren.
Hat einer eine Idee wie ich aus der Nummer rauskomme bzw. die Zeichensätze ändern oder das Passwort zurücksetzen kann?
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: