Hallo zusammen,
Syno 1618+, geschäftliche Nutzung, ca. 20 User
Ich hatte kürzlich einen neuen Nutzer angelegt und versehentlich einen Buchstaben bei der Emailadresse vergessen. Aber auch nach der Korrektur, versuchte der Notifikationsdienst des Kalenders stets die fehlerhafte alte Email zu benutzen, so als würde die Änderung nicht vom Notifikationsdienst des Kalenders erfasst.
Half alles nicht, ich habe den Nutzer also gelöscht und ganz neu wieder angelegt. Nun lässt sich derselbe Nutzer (mit dem gleichen Nutzernamen wie der alte) aber gar nicht mehr bei anderen Kalender als Mitnutzer eintragen. "Operation failed" steht beim Speichern immer da. So, als ob der Kalender den Nutzer nicht kennt beim Speichern - er zeigt ihn aber in der Auswahl an.
Ich werde bald wahnsinnig - wir brauchen diesen Kalender geschäftlich und ich bekomme dieses Problem einfach nicht gelöst.
Hat bitte jemand eine Idee?
Syno 1618+, geschäftliche Nutzung, ca. 20 User
Ich hatte kürzlich einen neuen Nutzer angelegt und versehentlich einen Buchstaben bei der Emailadresse vergessen. Aber auch nach der Korrektur, versuchte der Notifikationsdienst des Kalenders stets die fehlerhafte alte Email zu benutzen, so als würde die Änderung nicht vom Notifikationsdienst des Kalenders erfasst.
Half alles nicht, ich habe den Nutzer also gelöscht und ganz neu wieder angelegt. Nun lässt sich derselbe Nutzer (mit dem gleichen Nutzernamen wie der alte) aber gar nicht mehr bei anderen Kalender als Mitnutzer eintragen. "Operation failed" steht beim Speichern immer da. So, als ob der Kalender den Nutzer nicht kennt beim Speichern - er zeigt ihn aber in der Auswahl an.
Ich werde bald wahnsinnig - wir brauchen diesen Kalender geschäftlich und ich bekomme dieses Problem einfach nicht gelöst.
Hat bitte jemand eine Idee?