Caldav Synchronisation mit Contacts und Outlook

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Du kannst anstatt der IP auch den DiskstationNamen verwenden
.http://NameDerDS/carddav......

Der Name wird dir beim Login und unter DSM > Netzwerk > Allgemein angezeigt. Dort kannst du den Namen auch ändern bzw. anpassen.
 

moersi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Leider dasselbe Spiel. Im Browser funktioniert es. Aber über outlook bekomme ich wieder diese Fehlermeldung.
Ich bin schon am verzweifeln.
Kennst du vielleiht eine gute Alternative zu Caldav synchronizer wie man Synology Contacts mit Outlook synchronisieren kann?
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Alternative kenne ich nicht, es gibt meines Wissens nichts anderes was in der Richtung überhaupt geht. Ich nutze Synology Kontakte und Kalender auch seit vielen Jahren nicht. Ähnliche Probleme gibt es auch mit macOS bei einigen User.
 

moersi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
ah ok. Ja dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als das alles komplett anders zu lösen.
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat