Caldav Synchronisation mit Contacts und Outlook

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst anstatt der IP auch den DiskstationNamen verwenden
.http://NameDerDS/carddav......

Der Name wird dir beim Login und unter DSM > Netzwerk > Allgemein angezeigt. Dort kannst du den Namen auch ändern bzw. anpassen.

Leider dasselbe Spiel. Im Browser funktioniert es. Aber über outlook bekomme ich wieder diese Fehlermeldung.
Ich bin schon am verzweifeln.
Kennst du vielleiht eine gute Alternative zu Caldav synchronizer wie man Synology Contacts mit Outlook synchronisieren kann?

Alternative kenne ich nicht, es gibt meines Wissens nichts anderes was in der Richtung überhaupt geht. Ich nutze Synology Kontakte und Kalender auch seit vielen Jahren nicht. Ähnliche Probleme gibt es auch mit macOS bei einigen User.

ah ok. Ja dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als das alles komplett anders zu lösen.
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat