Cache der Webstation (Virtual Host)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodega

Benutzer
Ich verändere das root-Verzeichnis meines Virtual Host. Bei Aufruf der Webseite greift jedoch immer noch das alte Verzeichnis. Ein Löschen des Browser-Caches zeigt keine Wirkung. Was ist die einfachste Möglichkeit, um den Virtual Host zu zwingen, das neue root-Verzeichnis zu verwenden?

Danke und viele Grüße

die Syno neustarten?

• Like
Reaktionen: Bodega
Hallo heavy,
Danke für Deine Rückmeldung. Ein Neustart funktioniert ist aber nicht sehr komfortable. Da ich aber auch nicht häufig am Virtual Host rumschraube kann ich damit gut leben.
Danke und viele Grüße

webstation ist doch ein paket .. das kann man doch anhalten (stoppen) und starten .. so wie OAuth und andere Pakete auch ...
dann muesste man nicht die syno neustarten.dienst_stoppen.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat