Cache der Webstation (Virtual Host)

Bodega

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich verändere das root-Verzeichnis meines Virtual Host. Bei Aufruf der Webseite greift jedoch immer noch das alte Verzeichnis. Ein Löschen des Browser-Caches zeigt keine Wirkung. Was ist die einfachste Möglichkeit, um den Virtual Host zu zwingen, das neue root-Verzeichnis zu verwenden?

Danke und viele Grüße
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.748
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
die Syno neustarten?
 
  • Like
Reaktionen: Bodega

Bodega

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo heavy,
Danke für Deine Rückmeldung. Ein Neustart funktioniert ist aber nicht sehr komfortable. Da ich aber auch nicht häufig am Virtual Host rumschraube kann ich damit gut leben.
Danke und viele Grüße
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
webstation ist doch ein paket .. das kann man doch anhalten (stoppen) und starten .. so wie OAuth und andere Pakete auch ...
dann muesste man nicht die syno neustarten.dienst_stoppen.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat