- Registriert
- 11. Apr. 2013
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 8
Guten Tag,
kann man hier auch Fehler melden, die man in der Synology gefunden hat?
Ich finde leider nichts, wo man Fehler melden kann. Vielleicht kann die ja ggf. jemand weiterleiten oder mir sagen, wo ich das kann.
Folgendes ist mir in der Surveillance-Station aufgefallen:
1. Wenn man links auf Kameraliste geht und einen Rechtsklick auf die Kamera macht => Bewegungserkennung, öffnet sich ein Fenster. Unten rechts ist dann ein Button namens schließen. Dieser Button reagiert erst beim 2. Klick. Wenn ich also schließen drücke, passiert nichts, klicke ich erneut, schließt sich das Fenster erst.
2. Wenn man eine Kameralizenz hinzufügt, steht in der Vereinbarung (ja, ich habe es mir echt durchgelesen):
3. Ein Verbesserungsvorschlag von mir:
Wenn man links auf Ereignisliste geht und sich ein Video ansieht, wäre beim Player eine direkte Löschfunktion sinnvoll. Manchmal nimmt die Kamera nämlich etwas auf, was man nicht braucht und dabei muss man ständig diesen Player schließen, die Aufnahme löschen und dann wieder das nächste Video starten. Da wäre es super, wenn man direkt die Aufnahme löschen könnte über den Player und er dann zum nächsten Video springt. Unten rechts im Player sind ja schon ein paar Button, da passt das aus meiner Sicht ganz gut hin.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Nutze DSM 4.2-3202 mit einer Kamera von ViVotek
liebe Grüße
ich
kann man hier auch Fehler melden, die man in der Synology gefunden hat?
Ich finde leider nichts, wo man Fehler melden kann. Vielleicht kann die ja ggf. jemand weiterleiten oder mir sagen, wo ich das kann.
Folgendes ist mir in der Surveillance-Station aufgefallen:
1. Wenn man links auf Kameraliste geht und einen Rechtsklick auf die Kamera macht => Bewegungserkennung, öffnet sich ein Fenster. Unten rechts ist dann ein Button namens schließen. Dieser Button reagiert erst beim 2. Klick. Wenn ich also schließen drücke, passiert nichts, klicke ich erneut, schließt sich das Fenster erst.
2. Wenn man eine Kameralizenz hinzufügt, steht in der Vereinbarung (ja, ich habe es mir echt durchgelesen):
Der Radio-Button ist aber nicht mit Einverstanden beschriftet, sondern mit "Akzeptieren". Das sollte man vielleicht auch noch anpassen, da der andere Punkt schließlich auch "Nicht einverstanden" heißt.Wenn Sie den obigen Bedingungen zustimmen, wählen Sie "Einverstanden", geben den Lizenzschlüssel ein und klicken dann auf OK.
3. Ein Verbesserungsvorschlag von mir:
Wenn man links auf Ereignisliste geht und sich ein Video ansieht, wäre beim Player eine direkte Löschfunktion sinnvoll. Manchmal nimmt die Kamera nämlich etwas auf, was man nicht braucht und dabei muss man ständig diesen Player schließen, die Aufnahme löschen und dann wieder das nächste Video starten. Da wäre es super, wenn man direkt die Aufnahme löschen könnte über den Player und er dann zum nächsten Video springt. Unten rechts im Player sind ja schon ein paar Button, da passt das aus meiner Sicht ganz gut hin.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Nutze DSM 4.2-3202 mit einer Kamera von ViVotek
liebe Grüße
ich

