Surveillance Station Bugreport hier möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1993

Benutzer
Guten Tag,

kann man hier auch Fehler melden, die man in der Synology gefunden hat?
Ich finde leider nichts, wo man Fehler melden kann. Vielleicht kann die ja ggf. jemand weiterleiten oder mir sagen, wo ich das kann.

Folgendes ist mir in der Surveillance-Station aufgefallen:
1. Wenn man links auf Kameraliste geht und einen Rechtsklick auf die Kamera macht => Bewegungserkennung, öffnet sich ein Fenster. Unten rechts ist dann ein Button namens schließen. Dieser Button reagiert erst beim 2. Klick. Wenn ich also schließen drücke, passiert nichts, klicke ich erneut, schließt sich das Fenster erst.

2. Wenn man eine Kameralizenz hinzufügt, steht in der Vereinbarung (ja, ich habe es mir echt durchgelesen):
Wenn Sie den obigen Bedingungen zustimmen, wählen Sie "Einverstanden", geben den Lizenzschlüssel ein und klicken dann auf OK.
Der Radio-Button ist aber nicht mit Einverstanden beschriftet, sondern mit "Akzeptieren". Das sollte man vielleicht auch noch anpassen, da der andere Punkt schließlich auch "Nicht einverstanden" heißt.

3. Ein Verbesserungsvorschlag von mir:
Wenn man links auf Ereignisliste geht und sich ein Video ansieht, wäre beim Player eine direkte Löschfunktion sinnvoll. Manchmal nimmt die Kamera nämlich etwas auf, was man nicht braucht und dabei muss man ständig diesen Player schließen, die Aufnahme löschen und dann wieder das nächste Video starten. Da wäre es super, wenn man direkt die Aufnahme löschen könnte über den Player und er dann zum nächsten Video springt. Unten rechts im Player sind ja schon ein paar Button, da passt das aus meiner Sicht ganz gut hin. :o

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)

Nutze DSM 4.2-3202 mit einer Kamera von ViVotek

liebe Grüße
ich

Hey ho,

danke für die Antwort.
Habe es mal unter "Produktfeedback" an die Lebewesen geschickt. Mal sehen, ob die das gebacken kriegen ;)

lg ich

Super, Danke :D
Nur was gemeldet wird, kann auch verbessert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat