Bug in Time Backup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich hab gerade folgende Entdeckung gemacht:
Ich habe ein Time Backup von meinem Home Ordner eingerichtet, das jeden Tag um 18Uhr ausgeführt wird.
In meinem Home Ordner habe ich die Datei "gesammt.xlsx" die jeden Tag zirka um 21 Uhr geändert wird.

Jetzt habe ich mich im Time Backup zu der Zeitlinie von letzter Woche begeben und wollte die Datei gesammt.xlsx in der Version vom 26.03 ansehen.
Dabei hat man ja drei Auswahlmöglichkeiten: Wiederherstellen - Kopieren - Herunterladen
Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten erhält man wirklich die Version vom 26.03.

Wenn man jedoch auf Herunterladen klickt bekommt man immer die allerneueste Version, und zwar jene die noch nicht einmal im Time Backup sein kann.
Ich habe um 21:10 im Zeitenfenster vom 26.03. die Datei gesammt.xlsx heruntergeladen und bekam die heutige Versionen geändert um 21 Uhr (die ja nicht im Time Backup sein kann, da das TB um 18 Uhr ausgeführt wird).

Wie schaut die Sache bei euch aus?

DSM ist der aktuellste
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hört sich wirklich schwer nach einem Bug an. Ich kann das jetzt hier nicht nachprüfen, aber bitte melde das auch mal direkt an Synology, damit dieser Fehler behoben werden kann.
 

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alles klar ich schreibs mal dem Support!

Wäre nur interessant ob andere auch den gleichen Fehler haben.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Bei mir ist das auch so.

Wenn man eine Datei herunterladen will, die nicht mehr aktuell ist, wird einfach die aktuellste heruntergeladen.
 

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Heute ist der Support mal in mein System eingestiegen, und hat sich die Sache angesehen.
Ich hab die Meldung bekommen dass alles einwandfrei funktioniert.

Ich habs dann auch noch mal probiert, und auf einmal funktioniert es korrekt.

komisch....
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Du meinst, das downloaden der alten Datei funktioniert? Oder einfach das Backup?
 

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja wenn ich die alte Datei downloade bekomm ich auf einmal wirklich die alte und nicht die aktuelle.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Komisch. Bei mir funktioniert es trotzdem noch nicht.
 

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hm wenn die vom Support was gefixt hätten, hätten sie es mir sicher gesagt.
Das Einzige was ich gemacht habe, war es das System neu zu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat