Hallo,
da ich BT nur äußerst selten bemühe und kein wirklicher Experte in der Angelegenheit bin, die Frage in die Runde:
Über Synoboost habe ich für die BT-Suche diverse Seiten eingebunden (lt. Synoboost aktuell und nur solche, die keine Anmeldung erfordern).
Wenn ich jetzt etwas suche, so werden auch mir oder weniger viele Ergebnisse angezeigt. Wähle ich jetzt eines der Suchergebnisse aus, so erhalte ich dann in der Download-Übersicht der Download Station sehr oft den Hinweis, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist (Verbindungs-Timeout).
Kann mir jemand dort die Zusammenhänge erklären? Router-/Netzwerkkonfiguration, Internetzugang etc. scheiden als Fehlerquelle aus. Danke!
da ich BT nur äußerst selten bemühe und kein wirklicher Experte in der Angelegenheit bin, die Frage in die Runde:
Über Synoboost habe ich für die BT-Suche diverse Seiten eingebunden (lt. Synoboost aktuell und nur solche, die keine Anmeldung erfordern).
Wenn ich jetzt etwas suche, so werden auch mir oder weniger viele Ergebnisse angezeigt. Wähle ich jetzt eines der Suchergebnisse aus, so erhalte ich dann in der Download-Übersicht der Download Station sehr oft den Hinweis, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist (Verbindungs-Timeout).
Kann mir jemand dort die Zusammenhänge erklären? Router-/Netzwerkkonfiguration, Internetzugang etc. scheiden als Fehlerquelle aus. Danke!