Brauche eine Kaufempfehlung für einen 24 Port Gigabit Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach,

ich bräuchte mal ne Kaufempfehlung für einen 24 Port Gigabit Switch

Das Teil soll ausschliesslich im Privaten Bereich Verwendung finden!!!
Deshalb ist eine Web gemanagte Version nicht so wichtig.

Er sollte nur mein Netzwerk gut regeln und zügig arbeiten.


mfg
mr. winterbottom
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja würde auch sagen HP ProCurve Switch 1810G-24, 24-Port, smart managed (J9450A).
Habe das Teil selbst zuhause, und sehr zufrieden :)
Vorallem auch ohne nervig lautem Lüfter. Sollte aber schon bisschen Platz zur Luftzirkulation haben, wobei in nem Netzwerkschrank läufts auch ohne Probleme.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Ich gebe nicht gerne Kaufempfehlungen hier im Forum ab, aber den ProCurve benutze ich selber und bin voll zufrieden mit dem Teil.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat