Brauche eine Kaufempfehlung für einen 24 Port Gigabit Switch

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach,

ich bräuchte mal ne Kaufempfehlung für einen 24 Port Gigabit Switch

Das Teil soll ausschliesslich im Privaten Bereich Verwendung finden!!!
Deshalb ist eine Web gemanagte Version nicht so wichtig.

Er sollte nur mein Netzwerk gut regeln und zügig arbeiten.


mfg
mr. winterbottom
 

blackfir3

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja würde auch sagen HP ProCurve Switch 1810G-24, 24-Port, smart managed (J9450A).
Habe das Teil selbst zuhause, und sehr zufrieden :)
Vorallem auch ohne nervig lautem Lüfter. Sollte aber schon bisschen Platz zur Luftzirkulation haben, wobei in nem Netzwerkschrank läufts auch ohne Probleme.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
2.396
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
84
Ich gebe nicht gerne Kaufempfehlungen hier im Forum ab, aber den ProCurve benutze ich selber und bin voll zufrieden mit dem Teil.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.