Photo Station Blog nicht öffentlich machen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnis

Benutzer
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den Blog auf der Photostation nutzen, jedoch soll dieser nicht öffentlich sichtbar sein. Gibt es diesbezüglich eine Lösung, da die Photostation öffentliche Alben hat?

Vielen Dank im Voraus
Torsten

Bei DSM5 läuft er über den Selben Port da er ja ein Bestandteil der Photostation ist. Ich glaub nicht dass das bei der DSM 6 version geändert wurde. Von daher würde ich eher sagen nein.

Bei DSM5 läuft er über den Selben Port da er ja ein Bestandteil der Photostation ist. Ich glaub nicht dass das bei der DSM 6 version geändert wurde. Von daher würde ich eher sagen nein.

Dem muss ich mich leider anschließen, da der Blog auch den Port 443 nutzt

Viele Grüsse
Torsten

Entweder die Blog-Beiträge bei den Einstellungen auf "Benutzer" oder auf Personen mit einem Acess Key stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat