Bilder per werden nicht versendet ios?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madjai

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Phänomen. Ich habe das aktuelle Mailserverupdate gemacht und natürlich wiedermal die Einträge in den cfg Dateien neu erstellt wie jedesmal.....
Ich habe das Phänomen das ich Bilder die ich mit dem iphone gemacht habe nicht per Mail versenden kann?? Andere Anhänge aus bereits synchronisierten Mails funktionieren. Eine Neue Mail Bild eingefügt geht genau so wenig wie im Album auf das Bild und dann versenden per Mail. Ich sehe die Mails zwar im Postausgang auf dem Handy aber weder im Ordner gesendet noch kommen diese jemals an?

ICh habe keine Idee mehr :-(

Grandios DANKE Tosoboso funktioniert.

Hi madjai, freut mich.
Ich plane übrigens ein Paket mit Namen Z-Helpers, wo solche Punkte abgehandelt werden wie: Bilder in Z-Push SPDY, Z-Push friert ein bei zu vielen User-Zugriffen, DSM 5.1 Zarafa License Patch, Log-Files aus der System-Partition raus-archivieren und auf 0 trimmen, Cron 1x am Tag komprimiertes Zarafa Datenbank Backup.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat