Z-Push - E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht, Anhänge funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefnas

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Wochen die aktuellste Version von Zarafa auf meiner Synology DS214play am laufen und bin mit dieser Lösung auch sehr zufrieden. Aktuell gibt es bei mir aber Probleme wenn ich eine E-Mail auf meinem iPhone weiterleiten möchte oder aber eine E-Mail mit Anhang vom iPhone versenden möchte. Die Anbindung meines iPhone wurde mittels Z-Push in der Version 2.1.1-1 realisiert.

Ich wähle die E-Mail aus und rufe den Punkt weiterleiten auf und gebe eine E-Mailadresse ein an die weitergeleitet werden soll. Unten im Status erscheint beim iPhone "Senden" und irgendwann ist dies weg. Zum einen höre ich nicht über das akustische Signal das dies durchgeführt wurde und auch in den gesendeten Objekten ist nichts zu finden. Auch im Log des E-Mail Servers der Synology ist nichts darüber zu finden. Gleiches Problem bei neuen E-Mails mit Anhängen.

Eine neue E-Mail zu versenden oder auf eine bestehende zu Antworten funktioniert ohne Probleme. Jemand eine Idee woran dies liegen könnt?

Gruß
Stefnas
 

Stefnas

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke! Das war es ;-) You made my Day!
 

Tosoboso

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2012
Beiträge
1.256
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
74
:) habe es auch erst kürzlich entdeckt und behoben... Sollte in die Zarafa on Synology Wiki rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat