Surveillance Station Bewegungserkennung Surveillance-Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hzieser

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!

Im Januar gab es einmal einen Thread bezüglich der mangelhaften Bewegungserkennung bei der damaligen Version der Surveillance-Station.
Bei mir trat das Problem bei 3 Foscam-Kameras auf.
Die Empfehlung war damals die Version 8.1.1-5408 nicht weiter uptodaten; weil es damit funktionierte.
Mittlerweile ist die 8.1.4-5498 die aktuelle Version.

Funktioniert mit der aktuellen Version die Bewegungserkennung wieder einwandfrei?

Liebe Grüße

Hartmut
 

DSNeulingHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin Moin,

die gleiche Frage stellte ich hier auch vor einigen Wochen. Eine Antwort gab es nicht.
War mutig und habe upgedatet und alles funktioniert.

Gruß DS Neuling
 

hzieser

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich danke Dir für die Antwort!

Das hat mir Mut gemacht - und - funktioniert wohl.

Hartmut
 

Tim Taylor

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

bei mir leider nicht, vielleicht sieht hier ja jemand meinen Fehler in den Einstellungen.
Danke
screenshot_636.jpg
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry verschaut - war nix !
hab mich doch geirrt.
 

Anhänge

  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Tim Taylor

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Trotzdem Danke, ich würde es gerne mal mit der alten Version 8.1.1-5408 versuchen, weiß jemand wo ich die her
bekomme?
Danke
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.715
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
754

Tim Taylor

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt habe ich es geschafft, aber darauf soll man kommen,
bei der Empfindlichkeit kann man einen Wert von 1-99 eingeben, ich war schon großzügig
und habe 70 angegeben, dachte bei einer Person die in den Bereich läuft reicht das,
jetzt habe ich den Wert 90 eingegeben und es funktioniert:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat