Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellykiller

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe momentan ein Problem mit der SurvilianceStation auf meiner Rackstation RS3614xs. Und zwer geht es um die Bewegungserkennung. Ich möchte das ganze so eingestellt haben, dass 24 Stunden lang aufgenommen wird. Zwischen 23:00 und 09:00 soll zusätzlich eine Bewegungserkennung eingerichtet sein welche bei einer erkannter Bewegung eine Mail mit Schnappschuss verschickt. Es kommen 3 LeverOne FCS-4101 Kameras (Stehen auf der Kompatibilitätsliste) In der Kamera ist eingestellt, dass zwischen 23:00 Uhr und 09:00 eine Bewegungserkennung stattfinden soll (Siehe Screenshot).
Zeitplan.jpg
Die Ereignisserkennung steht auf Standard. Mail Benachrichtigung ist eingerichtet und funktioniert. Nun haben wir das Problem das STÄNDIG Mails verschickt werden. Wir bekommen im Minutentakt eine Mail mit folgendem Inhalt "Sehr geehrter Benutzer,
Synology Surveillance Station hat eine Bewegung von der (den) folgenden Kamera(s) erkannt: Rechts.

Mit freundlichen Grüßen
Synology Surveillance Station"

Anbei befindet sich KEIN Screenshot. Diese Mails werden auch außerhalb der angegebenen Zeitplans verschickt. Der eingerichtete Zeitplan scheint keine Auswirkung zu haben. Ich bin so langsam etwas verzweifelt und auch genervt. Hat jemand eine Idee?

Grüße
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Unter Benachrichtigungen -> Einstellungen -> Bearbeiten kannst du einen Zeitplan erstellen, wann es Benachrichtigungen geben soll.
 

kellykiller

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das hat schon mal geholfen. Danke. Muss, damit eine Mail in dem Zeitraum verschickt werden in der Kamera auch explizit "Bewegungserkennung" eingestellt sein? So wie ich das verstehe, Heißt das doch nur das in diesem Zeitraum nur aufgenommen wird wenn auch eine Bewegung erkannt wird oder? Wir hätten eigentlich gerne eine permanente Aufzeichnung.
Und wie schaffe ich es jetzt noch das auch ein Schnappschuss im Anhang der Mail verschickt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Naja das ist doch nur eine Einstellung für die Benachrichtigung.
Das hat nichts mit der Aufnahmeeinstellung zutun, hier wählst du dann einfach die gewünschten Daten wann du eine Benachrichtigung erhalten willst.

In der Aufnahmeeinstellung kannst du doch aber die Zeiten eintragen von aufgenommen werden soll.
Für die permanente wählst du einfach alles als Fortlaufend. Und unter Kamera Alle Erkennungen.

Unter Email steht doch Ereignis-Schnappschuss.

Ich bin auch kein Profi, hab mir gestern nur einmal kurz die Surveillance Station mal genauer angeschaut, aber so sollte es klappen.
 

kellykiller

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Den Punkt Schnappschuss als Ereigniss finde ich leider nicht..
Clipboard01.jpg
Ich kann zwar eine Regel erstellen die besagt das ein Schnappschuss gemacht werden soll, aber die Möglichkeit diesen dann auch per Mail zu verschicken ist leider nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Geh genau da oben Links auf eMail, dann solltest du es finden.
 

kellykiller

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nope :/ oder ich bin einfach zu blind

Clipboard01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
2 te von unten. Ereignis Schnappschuss.

Ist zwar grau hinterlegt kA warum aber probier dort einfach mal rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!