[Beta] DSM 6.2 - 22259: Erfahrungen, Probleme, Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Also ich find die Miezekatze böse! Und ihr so? :p ;)
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Warte nur bis die Ausgewachsen ist. :eek:
Sieht dann so aus wie von @dil88...
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bellende Katzen beisen nicht! :D ;) :p
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Bellende Katzen? Sind dann Katzen mit Fremdsprachkenntnisen :p
 

Archi_74

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2012
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Noch nichts von dem Lied "Bis die Katze Bellt" von Gerhard Schöne gehört? ;)
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Hm 2 Monate sind nun bereits vergangen. Finde es seltsam ruhig um diese Beta. Hätte nun langsam mit einer verbesserten oder veränderten Version gerechnet
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Bin ebenfalls ein wenig verwundert...
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Vlt. konzentriert man sich dann mal auf neue HW - das bisserl SW-Update kann so arbeitsintensiv ja nicht sein...
 

Radler

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2012
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wieso verwundert?

Synology hat vor einem Jahr (oder sind es bereits 2 Jahre her) das Vorgehen klar kommuniziert:

ca 2 Monate Beta 1
ca 2 Monate Beta 2
ca 2 Monate Release Candidate
=> Final

Also nach wie vor im Fahrplan
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ist für einige vll wichtig:

Known Issues & Limitations


  1. Starting from DSM 6.2, the USB device drivers, including printers, cloud printers, DAC/speakers, Wi-Fi dongles, DTV dongles, LTE dongles, and Bluetooth dongles, will no longer be updated.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Aha? Was soll das?
 

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
34
Ich nehme einfach mal an, dass ihnen die Rückportiererei der Kerneltreiber auf die eingesetzten Uraltkernel auf Dauer zu mühsam wurde.
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Habs auf meiner Ds 415+ aufgespielt. Läuft alles soweit ohne Probleme
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.985
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Auf der 418play gibt es auch keine Probleme, wobei ich zZ mit allen möglichen Apps rumprobiere. Die aktuelle Beta scheint sehr stabil zu sein.
Eine mir bekannt defeke HD eingebaut, auch die Sektorenfehler wurden durch SMART sofort erkannt und angezeigt. Gefällt mir gut.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Funktioniert Plex weiter bei der DSM 6.2 Beta ?
 

Meteorman

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo

Läuft die Beta auf einer DS216j zufriedenstellent?

Mich interesiert diese Alexa Geschichte da ich mir ein EchoDot zugelegt habe.

Gibt es einen deutschen Skill dazu?

meteorman
 

iLion

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Die Unterstützung von Alexa macht so in meinen Augen gar keinen Sinn. Alexa steuert ja nicht die lokal liegende Musik. In der Beschreibung steht, dass die eigene Musik über das Internet gestreamt wird. Also erst hoch und dann wieder runter...
 

Viennaboy

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Dazu kommt noch, wenn man seine Musik z.B. in FLAC Dateien verwendet, diese zuerst auf mp3 128kbit runterkonvertiert werden, dann ins Netz gestreamt und wieder retour. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat