DSM 6.x und darunter Beta: DSM 6.0 - Vorfreude und Spannung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Synology kann aber auch nichts richtig machen. Liefern sie schnell und evtl. mit Fehlern aus, wird gemeckert. Liefern sie später, aber womöglich ohne Fehler, geht es nicht schnell genug :p
Das stimmt. Das ist aber nunmal so, dass Kunden nicht so lange warten wollen oder können und die Konkurrenz nicht schläft. Wenn zu viele Fehler drin sind, wird man als Kunde entweder gar nicht kaufen (wenn das vorher bei den Tests die es ja genug im Netz gibt schon auffliegt) oder nur einmal kaufen.

Das ist somit nicht nur ein Synology Problem.
 
Genau: die Kunden sind das "Problem"! :D
 
:D Also bis zur Cebit wird sie wohl erschienen sein! :p :D
 
Zumindest sollte Synology immer mal wieder kleine, schwere, Fehler schnell beheben, auch während einer Beta Phase. Es müssen in einer Beta schnell korrigierte Versionen an den User weiter gegeben werden
Von AVM bekomme ich min. wöchentlich Updates wenn ich eine Beta installiert habe. Die machen es richtig.
Selbst wichtige, gemeldete, Fehler der Beta werden nicht "zeitnah" ausgemerzt, korrigiert, an Benutzer weitergegeben.!!!!

Deswegen, von AVM werde ich immer wieder Betas installieren. Von Synology nie wieder. Sollen die Ihre Fehler selber finden, wenn sie meinen helfenden Endbenutzern nicht helfen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Ihre Fehler selber finden, wenn sie meinen, helfenden Endbenutzern nicht helfen zu müssen.

Harsch formuliert, aber im Kern richtig. Public beta heißt, vom experimentierfreudigen Kunden Rückmeldung zu bekommen. Das birgt Risiken für den experimentierfreudigen Kunden. Um die einzugrenzen, sollte für heftige bugs auch eine Aktualisierung drin sein. Das ändert ja nix am two-step beta programme, was nichts anderes als ein versteckter alpha/beta Release ist.

Gruß Hafer
 
Ah, jetzt, ja!

Beta 2 im Download!
191 MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat